ungewollte werbung auf meiner homepage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 20. Oktober 2010.

  1. joko

    joko New Member

    moin, dreht 1und1 jetzt durch?

    wenn ich meine homepage aufrufe und ein paar buchstaben hinufüge, kommet die meldung not found und darunter schreckliche Werbung.

    muss ich mir das bieten lassen ?

    am besten wäre "um wieder auf die seite zu gelangen klicken sie auf folgenden link "....
    nur wie geht das ?

    aber dem kunden schrecklichste Werbung vorzusetzten, wenn ein Link mal veraltet ist finde ich übelste sorte und gehört eigentlich angezeigt, zumal ich 1und1 ordenlich bezahle.

    wie geht es euch damit ? müsste ja alle 1und1 kunden betreffen
     
  2. Tham

    Tham New Member

  3. joko

    joko New Member

    das hilft sehr, vielen dank

    einfach eine kopie von index.html error404.html benannt und der spuck hat ein ende.
     

Diese Seite empfehlen