ungewolltes Abmelden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jonasbunte, 13. Oktober 2005.

  1. Jonasbunte

    Jonasbunte New Member

    Hallo!

    Unter 10.4.2. passiert bei mir seit neustem folgendes: Wenn immer ich mein ibook am Laufen habe, es aber für 20 Minuten oder so nicht benutze, meldet sich mein User-Accoutn automatisch ab. Dabei ist es egal, wie die Bildschirmschoner und Energie-Spar-Preferenzes eingestellt sind; ebenso sind noch laufende Programme kein Hinderungsgrund für den ungewollten Logout.

    Das nervt natürlich, da ich den Computer ja nicht ständig mittels kleiner Mausbewegungen am Leben halten möchte - der soll auch mal eine Weile alleine online sein können, damit man z.B. bei skype (einzige Verbindung zur Außenwelt für mich momentan) erreichbar sein kann.

    Any suggestions?

    Ich danke euch sehr!

    Jonas
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Nimm mal hier das Häckchen weg:
     

    Anhänge:

  3. Jonasbunte

    Jonasbunte New Member

    Danke! Entschuldige die späte Antwort und das damit so späte Danke - aber Danke! Ich Trottel hab mal wieder nur mit Scheuklappen in den Preferences rumgeschaut ...

    Liebe Grüße aus Barcelona,

    Jonas
     

Diese Seite empfehlen