Unglaublich...aber wahr!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacCello, 27. September 2001.

1. MacCello

MacCello New Member

Für all jene, die noch nicht zu müde sind...geht mal auf den folgenden Link, und sagt mir was da nicht stimmen kann...als Belohnung bekommt Ihr eine kostenlose Nerventherapie für das Warten auf OS 10.1...
    http://www.edelzwirn.de/pupse/Dsc02801_cnn.jpg

CNN rules the world???

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.. was willst du damit sagen???
    screenshot vom tv.... na und?
    .. was hat das mit hard/software zu tun?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danilatore hat wohl in Erdkunde hin und wieder gefehlt und ist stattdessen den Weibern nachgesprungen ;-)

4. danilatore

..hicks..,
    switzerland...da ... huch ....
    zuviel.. getrunken????!!
    kjfkjcjlzc
    ;-)

5. MacCello

MacCello New Member

@danilatore... naja,ich wollte nur mal diese technische Stimmung etwas auflockern...

6. franzmane

franzmane New Member

Unglaublich, wie ungebildet die Amis sind. Das weiß hierzulande ja jedes Schulkind besser. Das ist wirklich nicht mehr lustig. CNN ist der weltweit führende Nachrichtenkanal. Denen darf so etwas nicht passieren. Wer weiß wie gut recherchiert deren andere Beiträge sind. Ein Hoch auf die Schweiz, die heute umgezogen ist.

7. MacCello

MacCello New Member

Mein Beileid für dass, was Heute Vormittag in Zug geschehen ist...

8. maiden

maiden Lever duat us slav

Hoffentlich bomben die sich nicht den eigenen Arsch weg bei soviel Blödheit

9. danilatore

.. hab`was für euch "schlafmützen" im smaltalkbereich..

;-))))

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ich wusst schon immer, warum ich ueber Nuernberg in die Schweiz fahre von Muenchen aus.

Ist doch ganz klar.

Gruss

MacELCH

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. petervogel

petervogel Active Member

hi,
    ihr habt wohl die nachrichten noch nicht gehört. george w. bush hat doch laut cnn eine neue weltordnung aufstellen lassen. alle länder die nachweislich terroristische gelder verwalten und solche konten zulassen werden strafversetzt. da hat es die schweiz natürlich gleich hart erwischt. die tschechen haben hingegen einen upgrade erfahren und dürfen jetzt alle in die berge umziehen.
    grüße
    peter

13. MacELCH

MacELCH New Member

@petervogel,

komme gerade aus der neuen Schweizer Hauptstadt Prag, es stimmt wirklich, soviele Schweizer sind mir bisher noch nie dort aufgefallen. Die haben etwas schon vorher gewusst oder ? Nicht wahr !

Gruss

MacELCH

14. Paparatze

Paparatze New Member

...es ist doch nicht zu fassen. Und das unter Auschluß der Weltöffentlichkeit, nur ein kleines priviligiertes Milliardenpublikum auf CNN wurde darüber informiert...ohne Worte... . Aber Schorsch Dabelju Busch hatte ja angekündigt, auch jenen Länder hart zu bestrafen, die nicht nur Terroristen beheimaten und unterstützen, sondern auch all jene, die ihnen kostenlose Girokonten mit Geburtstagskarte, Gratissparschwein und dem allmonatlichen Knax-Heft anbieten... .

Und was kommt als nächstes ?
    Werden die Franzosen für ihre Atombombenversuche nun neben Australien strafversetzt, Afghanistan wird vom Erdboden entfernt und hinter den Mond gebombt, ja wird am Ende gar Westdeutschland mit Ostdeutschland wiedervereinigt ?
    Ich denke, alle Horrorszenarien sind denkbar... .
    Wundert Euch also nicht, wenn Ihr morgends beim verlassen Eurer Wohnung statt der ersten Betrunkenen an der Trinkhalle nun Pinguinen und Eskimos oder Kamelen und Wüstensand begegnet... .

Schorsch Dabelju hat übrigens eben auf CNN angekündigt, daß man erwägt, bei weiteren Anschlägen die USA zum Schutz evtl. sogar zwischen
    Kanada und Mexiko zu plazieren... .
    Liebe Amerikaner, daß geht dann aber doch ein bißchen weit oder ???

15. Kleeer

Kleeer New Member

Na zumindest haben sie Berlin richtig geschrieben.
    Und die paar Längen und Breitengrade sind doch bei den Amis nicht so wichtig. Fragt sich nur wie sie ihre Marschflugkörper programieren!?

16. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Tja, und vor ein paar Jahren ist eine Sonde nicht auf dem Mars gelandet, sondern dort zerschellt, weil die Jungs von der NASA die metrischen Angaben der europäischen Hersteller des Forschungsvehikels missverstanden haben...

17. tbemac

tbemac New Member

auch das wird jetzt ein Ende haben.

Wir werden uns nun mit three quarters of an inch etc. beschäftigen müssen ...

Diese Seite empfehlen