Unglaublich! Film über Eröffnung des Japan Apple Store

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MagicBerlin, 10. Dezember 2003.

1. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. Singer

Singer Active Member

Die eine da, nach so ungefähr zwei Dritteln - das ist doch unsere Kate, oder? Ich konnte die Schuhe leider nicht erkennen…

:)

4. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

"Think different" ist ja ganz schön.... aber die dort müssen ja schon ein büschen bekloppt sein...

schön zu sehen war aber, wie im Laufe des Films das Wetter wechselte. War wohl doch ne recht lange Schlange. Frage mich nur, ob auch die Zeitzonen gewechselt haben. Das hatte der Regisseur nicht so ganz optimal rausgearbeitet :wink:

5. thesky

thesky New Member

Die haben ja wirklich einen an der Waffel!!! Dachten die da gibts was umsonst?!? Naja, andere Voelker andere Sitten...

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich erinnere dich mal daran, wenn der erste AppleStore in Deutschland eröffnet wird.

7. lemming

lemming New Member

Nur das die Deutschen halt keine Engländer und japaner sind die sich brac am "End Of Line" anstellen. Da wirds tote geben, das weiss ich jetzt schon. Zumindest werd ich der Mörder sein wenn einer versucht sich vorzudrängeln. Ich bin da extrem Kleinkarriert.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...aber immerhin auch ehrlich. :D

9. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Daher der kleine, verbissen-wütend schauende Lemming :wink:

10. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

11. nanoloop

nanoloop Active Member

12. Singer

Singer Active Member

Die eine da, nach so ungefähr zwei Dritteln - das ist doch unsere Kate, oder? Ich konnte die Schuhe leider nicht erkennen…

:)

13. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

"Think different" ist ja ganz schön.... aber die dort müssen ja schon ein büschen bekloppt sein...

schön zu sehen war aber, wie im Laufe des Films das Wetter wechselte. War wohl doch ne recht lange Schlange. Frage mich nur, ob auch die Zeitzonen gewechselt haben. Das hatte der Regisseur nicht so ganz optimal rausgearbeitet :wink:

14. thesky

thesky New Member

Die haben ja wirklich einen an der Waffel!!! Dachten die da gibts was umsonst?!? Naja, andere Voelker andere Sitten...

15. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich erinnere dich mal daran, wenn der erste AppleStore in Deutschland eröffnet wird.

16. lemming

lemming New Member

Nur das die Deutschen halt keine Engländer und japaner sind die sich brac am "End Of Line" anstellen. Da wirds tote geben, das weiss ich jetzt schon. Zumindest werd ich der Mörder sein wenn einer versucht sich vorzudrängeln. Ich bin da extrem Kleinkarriert.

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...aber immerhin auch ehrlich. :D

18. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Daher der kleine, verbissen-wütend schauende Lemming :wink:

Diese Seite empfehlen