Unglaublich, unfassbar, unwichtig.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 20. Juli 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich, vielleicht nicht ganz alleine, ja ich, werde diesen Abend eine Nebelmaschine abholen. Ausleihen. In Betrieb nehmen. Und dann im Nebel viele, laute, schlechte Musik, Geräusch, Krach, Lärm erschallen lassen. Der Abend um schlechte Laune ausleben zu können, der Abend der Autoaggression, Depression und Selbstzerstörung ist da. Und ich, nicht ganz alleine, ich trage mein Schärflein an obskurer Lala dazu bei.

    Lala fein, Lala päng.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Supidupi.
    Bin in knapp einer Woche in KA (auf Durchreise) ...halte durch! :ring:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Komm doch auf einen Sprung vorbei! Ich weiß ein tolles Hochhaus in meiner Nähe …
    :embar:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    auja...darf ich meine Familie mitbringen?
    Geteilte Freude ist doppelter Boden.
     
  5. turik

    turik New Member

    Nebelmaschine.
    Bumbum-"Musik".
    Stroboblitze.

    Oh jeh.

    Jetzt hat's den Convenant im hohen Alter doch noch erwischt.
    War doch immer so ein netter, sympathischer Kerl.

    :D
     
  6. neumi

    neumi New Member

    hey, wenn, dann aber bitte nicht das mittlere, in dem habe ich aufgewachsen.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    unwichtig genug um es zu publizieren.
    ich habe keine mitleid.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Definitiv keine Strobos. Und begonnen wird mit Herrn Cash.
     
  9. Olley

    Olley Gast

    beweg deinen popo
    im rhytmus des strobo*

    *© turntablerockers
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    brighter death now, imminent starvation, skinny puppy, alec empire, front 242, guttermouth, gridlock, calva y nada, hochico, velvet acid christ, death in june, joy division … für jeden was dabei gewesen!
     

Diese Seite empfehlen