Unglaublich.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 22. April 2003.

  1. Und das mitten in Europa. *kopfschüttel*

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,245645,00.html

    Daß sowas überhaubt noch einmal passieren kann, damit hätte ich nur unter extremen Umständen gerechnet ... daß es dann ausgerechnet in Spanien passiert, wundert mich da nur wenig ... die dortige jetzige Regierung scheint ihr Franco-Gedankengut immer noch nicht entsorgt, sondern nur entstaubt zu haben :(
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    *auchkopfschüttel*

    Wehrkraftzersetzung ...

    Hätte nicht gedacht, dass man heutzutage diese Ausdrücke immer noch gebraucht. Noch dazu in Europa.

    Grüße
     
  3. curious

    curious New Member

    ...das Volk als Sand im Getriebe *g*

    >>Im Entwurf des Ministeriums heißt es nach Angaben der Zeitung dagegen, dass dieser Straftatbestand künftig schon in einem "bewaffneten internationalen Konflikt" möglich sein soll..<<

    ... und endlich mal ne gute Nachricht aus old europe für die warlords Bush + Blair.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    ich sag doch immer, die spinnen die spanier...
    oder wie meine grandma immer so schön sagt:
    "manche leut werden einfach net klüger" da großpapa sagt dann immer drauf, "dummgeboren und nix dazugelernt"...

    ra.ma.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Was gibt das erst, wenn die geplante spanische Weinverordnung novelliert wird, nach der in keinem privaten Fassweinkeller künftig mehr als 3.000 Liter Rosado bevorratet werden dürfen??? ;-)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    dann sing uns der grönemeyer herbert ein lied...

    säufer an die macht....lalallalal die welt gehört in säuferhände...lalalalalalaalla ;-)
     

Diese Seite empfehlen