unglaublich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 31. Mai 2005.

  1. akiem

    akiem New Member

    da wird eben die deutsche fußballnationalmannschaft von bayern münchen geradezu vorgeführt. es steht schon 2:0 für bayern.

    warum schicken die nicht den fc bayern münchen zur fußball wm und den warmduscher klinsmann in die wüste?
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Du kannst doch nicht so unsolidarisch zu jemand sein der auch aus dem "wilden Süden" kommt.
     
  3. akiem

    akiem New Member

    wieso sollte ich mit einem ehemaligen süddeutschen bäckergesellen solidarisch sein? wer eine so dämliche werbung für gen-müller milch macht, müsste mir sogar ein schmerzensgeld bezahlen.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das ist genauso ein abgekartetes Spiel was der FC Bayern und unserer deutsche Nationalelf machen wie das Spiel was ihr drei Du Aoxo und Macixus hier treiben.
    Für Geld und Einschaltquoten werdet ihr doch genauso vom MWF bezahlt wie die Fußballer von der Allianz gesponsort werden.

    Alles Bluff hier
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    weil dort keine deutschen spielen, nur bayern
     
  6. akiem

    akiem New Member

    ich bin kein teamworker und unbezahlbar.

    der herr macixus ist auch unbezahlbar. oder gibt es schon eine halbcent münze :) nö wirklich ich möchte nicht mit dem herrn macixus zusammenarbeiten.
     
  7. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Nur ruhig, die spielen doch nur zum Spass wegen der Einweihung der
    Aroganz Areena
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Lüge.

    Rund um die Uhr arbeitet ihr hier Hand in Hand.

    Das abzustreiten gehört doch zu eurer Rolle.
    Das ham se Euch doch in den Knebelvertrag reingeschrieben.
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    wir sind aufgeflogen - mist
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  10. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Wer ist eigentlich der Rheuma Kai
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    mir haben sie gestern pro tausend klicks 100 euro versprochen. ich war schon bös am überlegen ob ich es mir leisten kann heute mittag einfach so die wiese zu mähen ... wenn ich darüber nachdenke was ich da verloren habe .. :D :D
     
  12. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Ist das nicht der, der sich so schlecht bewegen kann?
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich kann das ja wieder streichen wenn ihr drei mir was von euren Millonen, die ihr für die Show bekommt, abgebt.
     
  14. akiem

    akiem New Member

    du meinst den kapitalistengummireifen?
     
  15. akiem

    akiem New Member

    verflucht und ich habe heute mittag 3 stunden versucht so ein dämliches tft ins wohnmobil einzubauen. für 100 euro hätte ich doch tatsächlich einen fachmann holen können.
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Überwiesen wird erst am fuffzehnten.

    Haltet Euch ran.
    Ihr könnt noch ne Menge absahnen.

    Morgen zweihundert Besucher und schon hat PM die Spendierhosen an.
    Da hat er dann die Möglichkeit seinen Chefs zu melden das durch die neue Forumssoftware ein unglaublicher Run auf macwelt.de erfolgt ist.
     
  17. akiem

    akiem New Member

    mir auch,
    aber die eckfahne nicht.
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    welche farbe ??
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ihre :nicken:
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>welche farbe ??<<

    Magst Du Demokratiegelb ?
     

Diese Seite empfehlen