Unglaubliches bei Amazon !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 5. April 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. McDil

    McDil Gast

    Ich staune auch - ein bisschen, denn "Geld stinkt nicht!" - auch nicht für Amazon
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und was genau ist jetzt euer Problem?
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Ich sehe kein Problem darin, dass ein Portal wie Amazon Material für Drogendealer und Konsumenten anbietet, ich staune nur – wähnte ich doch solches Tun in dunklen Hinterhöfen und stillgelegten Verschiebebahnhöfen beheimatet.

    Aber ich lerne gern.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Ich vermisse Kundenrezensionen.
     
  6. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Es ist leider nicht das erste mal, dass Amazon als Portal für mehr als dubiose Anbieter fungiert. Ich habe mir jetzt mal die Freiheit genommen und den Link an Amazon geschickt, mit der Frage was sie sich dabei denken. Auf die Antwort bin ich schon mal gespannt.

    MACaerer
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Wenns nicht hilft, schicke ich den Link an Amazon Singapur, da kennen sie keine Gnade bei Drogendelikten :teufel:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der größte Lumpenhund im Land …

    Was macht ihr da eigentlich für Wellen? Meldet ihr auch irgendwelche Headshops, die ihr zufällig entdeckt der Polizei?!
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. McDil

    McDil Gast

  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Geht auch eher um Beitrag #6 und #7.
     
  12. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich sehe das nicht als "anschwärzen". Es ist doch wohl so, dass Amazon bei der riesigen Zahl von Anbietern und Angeboten kaum in der Lage ist alles zu überprüfen. Ich denke, da ist es als häufiger Kunde durchaus legitim auf gewisse "aus dem Rahmen fallende Angebote" hinzuweisen.

    MACaerer
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sex ist legal in Deutschland. :biggrin:

    Sogar in Bayern. :p

    P.S: Übrigens "Danke" Convi, ich freue mich schon auf die neuen Empfehlungen von Amazon nach deinem Link. Ich sag meiner Frau, dass du schuld bist. ;)
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es ist auch legal Röhrchen zu besitzen. Und Bongs und Mühlen und Waagen. Oder hättest du gerne mehr kriminalisiert?
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    Du stellst auf den Besitz ab, ich auf den Gebrauch.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich weiß ja nicht, ob Sie’s schon wussten — aber der Konsum (also dein Gebrauch) ist nicht strafbar.
     
  18. McDil

    McDil Gast

    Wie kommt es nur, wie kommt es nur, dass ich es immer noch merkwürdig finde. Und das darf ich auch.

    PS: Wegen so einem Scheiß mach ich nicht den advocatus diavoli.
    Auch Waffenhandel ist höchst geschmacklos!
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jessas, das issess also! Drogenkonsum und Waffenhandel. Alles wegen dieses »dubiosen« Anbieters. Zum Glück versau ich mir hier nicht mehr den Ruf, wenn ich mich oute, dass ich schon in Headshops gewesen bin. Hoffentlich werd’ ich jetzt nicht als Kriegsverbrecher verhaftet. Eigentlich wusst’ ja schon vorher, dass es en vogue ist, anderen Leuten vorzuschreiben, dass sie gefälligst clean zu sein haben. Daher ist dieses Erschröcken über Händler dieser Art sehr verständlich. Weiß man ja wie das geht. Erst Amazon, dann Schulhof. Ob Dildo oder Grasmühle.
     
  20. McDil

    McDil Gast

    Nun trifft es sich ja mit dem Credo unserer besitzenden Stände: "Alles, womit sich Geld verdienen lässt ist gut!"

    Demnächst mischt Amazon vielleicht auch noch im Mädchenhandel mit.:teufel:

    (Und überhaupt: Wenn die "Amazonen" Accessoires für Drogenkonsumenten verkaufen, muss es einem eigentlich schon deshalb egal sein, weil man ja in jedem Supermarkt die Gläser kriegt, aus denen man sich ins Koma saufen kann.)
     

Diese Seite empfehlen