Unglaubliches Foto gefunden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 13. Juli 2002.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

  2. eman

    eman New Member

    1997 gab es schon Ballons??
    ;-)
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ja komisch, oder ???
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    >>Na das waren noch Zeiten...
    als man mit den ballons noch zum einkaufn gefahren ist... jaja...
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    Hast Du gemacht? Hattest Du keine Parkplatzprobleme?
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ne ich hab immer die luft ausgelassen und ihn mitgenommen...hatte damals die ultra leicht edition ;-)
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    cool. War bestimmt teuer!
    (Oder wars der vom Foto? Von Apple gesponsort?)
     
  8. eman

    eman New Member

    > zum einkaufn gefahren ist...

    Ach, dann ist das gar kein Ballon, sondern eine aufgeblasene Apple-Einkaufstüte? ;-)
     
  9. eman

    eman New Member

    ... da lief wohl noch der Lüfter des G3...., kann passieren ;-)
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    teuer war er, war sozusagen der ferrari unter den ballons...(apple hat nichts rausgerückt :-(((
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    typisch!
    (beides;-)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    tja, hatte vergessen ihn auszuschalten...
    das man soviel heiße luft mit nur einem lüfter produzieren konnte ist schon eine tolle technische errungenschaft des vorrigen jahrtausends...
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    ...das wär ja mal was...wieviele Powerbooks da reinpassen würden...ach wär das schön...
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    hab immer beim luftnachfüllen neidische blicke zugeworfen bekommen...(von steve:))
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    oh, ich wüsste da einen mac, der sich toll zum Lüften eignet. (mein LärmG4 zB) Wenn ich ein leises Ersatzmodell bekäme, würde ich ihn dafür hergeben!

    Vielleicht könnte mir auch jemand Oropax zukommen lassen???
     
  16. eman

    eman New Member

    Mach's wie ich. Habe einen Schlauch drangebaut und kann jetzt prima die Haare fönen und die Wäsche trocken! ;-))
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    He! Klasse Idee. Das ich da noch nicht drauf gekommen bin...

    Aber obs langt, um die doofen Regenwolken da oben wegzupusten? Wohl nicht..
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nur ganz nebenbei: Sehr schöne homepage.mac.com, vor allem das Essen. Die Musik bei der dummen Biene habe ich erkannt: Lee Perry!

    Gruß /oli
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    Das Essen? Ja sowas gibts hier aber nur bei besonderen Anlässen ;-)
    Und was die Musik betrifft, da kannst Du Recht haben, aber da müsste ich nochmal nachforschen..
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    Geforscht: Leider muss ich Dich enttäuschen, das Lied ist "Return Of Django" von den "The Upsetters". Aber von lee Perry gibts das Lied sicher auch.

    So hier gibts jetzt Essen, aber nur die "kleine" Version ;-))

    (Danke übrigends für das Lob!)

    Gruss und Guten Appo.
     

Diese Seite empfehlen