unglaubliches gerücht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 15. Juni 2004.

1. akiem

akiem New Member

hier im forum macht ein übles gerücht die runde. ein "ehrenwertes" mitglied, dessen name hier vorerst aus verständlichen gründen nicht genannt werden sollte, will heute abend den hölländern die daumen drücken.

UNGLAUBLICH! ein waschechter schwabe sympatisiert mit windmühlenbübchen in orangefarbigen leibchen. was muss in einem solchen menschen vor sich gehen, der sich irgendwelchen sumpflandbewohnern anbiedert? wir wollen um diesen abgrund lieber einen bogen machen. hier handelt es sich klar um einen fall von besonders niederträchtigem landesverrat! pfui daibel!! ausspuck!!!

es gibt ein paar wenige ausnahmen die das symphatisieren mit fremdländern erlaubt und die sind wie folgt:

fussball-ästheten halten sich an zidane, melancholiker trauern mit portugal, kommunisten setzen auf russland, jodler jodeln mit der schweiz und idioten setzen wie immer auf brasilien - auch wenn die söhne peles überhaupt bei der em nicht mitspielen dürfen.

in diesem sinne. zieht euere deutschland shirts an, steckt die fahnen aus dem fenster, tankt das auto voll (corso) und schickt vorallem eure frauen heute abend zur schwiegermutter, oder in irgendwelche bewahranstalten!
    kinder können bleiben, kleinere allerdings wie immer in anbindehaltung.

so jetzt ist für heute abend alles gerichtet.

2. Das war bestimmt kein Schwabe. Vielleicht ein Badener.
    Ein Schwabe macht das nicht.
    Und die Frauen würde ich nicht wegschicken.
    Wer macht denn dann die Schnittchen und
    kühlt das Bier?
    :embar:

3. akiem

akiem New Member

ja es wird immer wahrscheinlicher, dass es sich um einen badener handelt.
    ich vermute sogar einen aus mannheim neckarau oder dem kleinkriminellen waldhof. alles tiefrotes esbede gebiet. brandgefährlich!

das mit den schnittchen kann mit polnischen erntehelferinnen gelöst werden. die spargelsaison neigt sich dem ende entgegen und die mädels schauen auch gerne fussball :)

4. Du hältst dich nicht an Deine Regeln!
    Du hast für Otto - wie nennt man das bloß - Stimmung gemacht? gelärmt? begeistert ... "gejubelt" sagt man - endlich ist's mir eingefallen.

5. Hodscha

Hodscha New Member

Akiem unterwirf sich keinen Regeln :D

6. Macci

Macci ausgewandert.

SPAR-WAS-SER!
    SPAR-WAS-SER!
    SPAR-WAS-SER!

:party:

7. neumi

neumi New Member

who the f*** is SPAR-WAS-SER?

:rolleyes:

8. akiem

akiem New Member

halt halt!
    jede von mir aufgestellte regel gilt natürlich generell nicht für mich!
    und ist otto nicht ein guter deutscher häh?
    und spielen vielleicht die griechen nie nicht gegen uns?

otto, hitzfeld oder der freiburger langläufer als trainer und ich müsste heute abend nicht auf holland wetten! bei wetteinsetzen ist die fahne natürlich nebensächlich :)

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. akiem

akiem New Member

jetzt lass macci halt.

weisst du die essen da wo er herkommt gehäckseltes gemüse (leipzcher aufgekehrtes) und wollten in ihrem wahn olympia veranstalten. die darfst du nicht ernstnehmen. im fußball schon garnicht :)

11. Thunderblade

Thunderblade New Member

Meinst du eher Neckarstadt Ost oder West? Vielleicht auch vunn de Tscheenau!?

12. DieterBo

DieterBo New Member

wenn interessiert schon Fussball.... Es gibt weiß Gott wichtigere Dige im Leben als 90 min seiner kostbaren Lebenszeit vor dem Fernseher zu verbringen.... :cool:

13. Macci

Macci ausgewandert.

stimmt.
    FC St. Pauli und VfB Leipzig in Schwierigkeiten - Zwei Traditionsklubs vor der Insolvenz

Die Fußball-Traditionsklubs FC St. Pauli und VfB Leipzig sind beide in großen finanziellen Schwierigkeiten. Während die Insolvenz beim FC St. Pauli erst zum Saisonende droht, ist sie beim VfB Leipzig bereits Realität.
    Damit ist der VfB nach 1999 zum zweiten Mal in seiner Vereinsgeschichte pleite gegangen. Die Stadt Leipzig lehnte bis zuletzt jede finanzielle Hilfe für den Traditionsklub ab, der wegen kurzfristiger Verbindlichkeiten von knapp 500 000 Euro laut Insolvenzantrag nun zahlungsunfähig ist. Die Altschulden belaufen sich zudem auf gut eine Million Euro.

http://www.sports-union.de/news/index.php?ueberschrift=Probleme, Probleme, Probleme...

14. Thunderblade

Thunderblade New Member

Klar, 90 Minuten vor nem Mac sind natürlich auch gut ;)

15. neumi

neumi New Member

16. akiem

akiem New Member

neckarstadt neckarstadt...

mann wir reden hier von fußball und der esbede.
    das horizontale gewerbe in der neckarstadt müsste in einem seperaten thema abgehandelt werden.

:)

17. Macci

Macci ausgewandert.

Ich sags ja: Legende...

SPAR-WAS-SER!
    SPAR-WAS-SER!
    SPAR-WAS-SER!

:party:

18. Kate

Kate New Member

Ätschi! Haut ihr mich, wenn ich gestehe, dass auf meinem T-Shirt nicht etwa "BLUNA" steht, sondern E*N*G*L*A*N*D ??:D

Natürlich brauche ich nur einige Kilometer westwärts zu fahren und man lyncht mich im Oranje-Staat wegen:
    1. England-T-Shirt
    2. Moffensprache
    3. meinen Ansichten über den Niederländischen Tret-Und-Prügel-Fussball.
    4. Wegen meiner Bigotterie, da England auch tritt und prügelt
    5. Weil ich Hollandbier geschmacklich zu nahe am verhassten Kölsch finde

Ich bleib also hier und lass mich von den Kollegen als Nestbeschmutzerin/Verräterin beschimpfen.:D

Ich tippe mal auf einen letalen Abgang der Deutschen Elf heute Abend, obwohl sie mir auch leid tun. Bier ist schon kalt! Natürlich wird das eine Weiberveranstaltung nur unter Mädels und auch das Aussehen der Herrn Spieler wird gewürdigt, was bei Jungs meist eher in den Hintergrund tritt.:D
    In der Kneipe gegenüber wird bestimmt das Mobiliar zerlegt, da trauen wir uns also nicht rein....

19. Macci

Macci ausgewandert.

Gibts da schon eine vorläufige Rangliste???

20. akiem

akiem New Member

jetzt mal langsam meine dame.

hab ich vieleicht nach designerfummel oder nylontäschchen gefragt.
    will ich vielleicht irgendetwas über englische rittmeister wissen?
    zur em gibt es vorschriftsmässig weizenbier oder helles aus dem fass!

aber lassen wir das. ich rede mit frauen nicht über fussball und über motorsport schon garnicht.

ausser du sagst mir wie stan mit nachnamen heisst und welche zigarrenmarke der asauer raucht :)

Diese Seite empfehlen