Unglaubllich aber Wahr: Wolfenstein Mod Enemy Territory auch endlich für OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 22. März 2005.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    also das nenn ich eine echte überraschung die uns da aspyr und id software gemacht hat. nach über einem jahr kommt der kostenlose mod wolfenstein: enemy territory für mac os x. ob sich das warten gelohnt wird sich sehr schnell zeigen, jedenfalls bis der download beendet ist ;)

    infos gibt's insidemacgames und der download ist hier zu finden.

    update

    das spiel ist ein stand-alone und rtcw wird nicht benötigt um es zu spielen. desweiteren sollte beachtet werden das dies ein reines online game ist!!!
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Jau. Das ist ne echte Überraschung.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Geiloooo, danke für den Link.

    (Noch 49 Minuten) ;)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hallo BenDERmac,
    kannst du online zocken?

    ich bekomme, ums verrecken, keine server gelistet.

    äääh, .... du?
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Danke für den Link
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Muss das evtl. Upgedatet werden?
     
  7. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Bei mir hat´s direkt funktioniert - ohne Update. Könnte es sein, daß da ein WLAN-Router Probleme macht?
     
  8. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    yup, kann ich.
     
  9. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Auch danke für den Link, habe es mir gleich geladen und ausprobiert bin echt begeistert nur ist auf den Servern leider nicht so viel los.

    Trotzdem Kann man das Game nur empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen