Ungültige Prüfsumme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 12. Dezember 2004.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    Ich habe desöfteren das Problem ( auf mehreren Rechnern) dass nach dem Herunterladen eines .dmg files am Ende des Entpackvorganges das Fenster mit der meldung " ungültige Prüfsumme " erscheint . ärgerlich bei 300 MB files gibt es da eine Lösung um das File zu reparieren.
    Was kann man tun um so etwas zu verhindern
     
  2. ihans

    ihans New Member

    da wird der download nicht korrekt abgelaufen sein, oder es fehlen ein paar bytes, nochmal neuladen!so is dat halt... :cool:
     
  3. mutonia

    mutonia New Member

    Bei version tracker gabs mal ein progr . da stand in der Beschreibung " repairs damaged dmg files" das hätt ich gerne und finde es nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen