unitcell Berlin - communicates you

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von caMi, 30. August 2004.

  1. caMi

    caMi New Member

    unitcell GmbH · Helmholtzstraße

    Bin neugierig, habe bißchen mit der Firma zu tun, was sind das denn für Leute, sind die gut?

    Gruß
    caMi
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    zumindest stehen die total auf blau, was ich persönlich gut finde. ich bin auch gern blau.

    was soll die den für dich machen?
    oder lieferst du milch? ;-)
     
  3. caMi

    caMi New Member

    Die liefern mir Fotos bzw eine PP-Präsentation für die Weiterverarbeitung und kümmern sich um eine Molkerei welche meine wertvolle Milch zu Spitzenprodukten verarbeitet.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    interesant. das sind aber schon die da: www.unitcell.de?
    nunja ich finde ja pp-präsentation sind nicht mehr state-of-the-art aber bitte :)
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    wow... wieder so ein verein mit englischem claim - ist ja sowas von schick. zum schreien
    ;(

    "communicates you" - come in and find out - und powered by was??

    das bereitet mir immer wieder "pleasure you can't measure"
     
  6. caMi

    caMi New Member

    Genau die sind das! Deshalb ja auch weiterverarbeiten. Ich selbst darf keine Fotos in der Molkerei machen, nur meine Milch darf da rein :angry:
    Ich mag das auch nicht, deshalb ja meine Frage ob die gut sind. Hätte ja sein können, daß ein Berliner die kennt. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen