Universal dock und fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von killy, 26. November 2005.

  1. killy

    killy New Member

    hab mir heute das universal dock und die fernbedienung von apple gekauft. läuft alles super zusammen mit meinem 60gb ipod bis auf den menu button auf der fernbedienung. der macht nämlich gar nix wenn man ihn betätigt. kann es sein, dass der nur bei front row zum einsatz kommt?
     
  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    ich glaube soetwas bei mac-tv gehört zu haben... also nix mit menü & ipod :frown:
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ich habe die gleich Kombination. Der Menü-Button ist wirklich nur für FrontRow und bei der Benutzung mit dem iPod nutzlos (steht auch so in der Dokumentation zur Fernbedienung).
     
  4. killy

    killy New Member

    hmmm, hätte ich wohl doch besser die anleitung lesen sollen. schade, aber nicht so schlimm, ich mag meinen pod mit seiner neuen fernbedienung trotzdem. :)
     

Diese Seite empfehlen