Universität Tokyo ersetzt PC durch Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 25. September 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Sorry, nur für User die in der japanischen Sprache firm sind (oder nutzt Sherlock):
    http://www.asahi.com/national/update/0925/004.html

    Oder hier, allerdings als Premium Content in Englisch:
    http://www.nni.nikkei.co.jp/AC/TNKS/Nni20030925D25JF727.htm

    Kurz:
    Im März 2004 ersetzt die Universität Tokyo 1150 PCs durch iMacs, die Serverstruktur wird ebenfalls mit Apple Geräten neu aufgebaut. Der Grund sind die benutzerfreundlichere Bedienung der Apple Rechner und die problemlosere Benutzung der Software.

    Nett das.

    nano
     
  2. thesky

    thesky New Member

    Sehr loeblich :) An die Uni wuerd ich auch gern gehn, dann muesst ich mich hier nicht mit dem schei.. win2000 rumaergern.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Einer meiner möglichen neuen Arbeitsplätze ist ein Mac-Hasser - mal schauen ob ich in Konvertieren kann, wenn ich ihn besuche.
     
  4. QNX

    QNX New Member

    viel Spass MacELCH

    :wink: QNX
     

Diese Seite empfehlen