Unix-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SKoenig, 23. Februar 2002.

  1. SKoenig

    SKoenig New Member

    Hi!

    Kann man eigentlich die UNIX oder Linux-Treiber für die alten ATI-Grafikkarten (die ja nicht mehr unterstützt werden) mit OS X benutzen?

    Kann davon die Hardware kaputt gehen?

    Gruß
    Stefan
     
  2. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    ich denk nicht, dass du die treiber überhaupt zum compilieren (geschweigedenn laufen) kriegen wirds.
    treiber spielen ja quasi einen mittelsman zwischen hardware und betriebssystem, und das muss nunmal betriebssystem-spezifisch sein. jedes OS machts halt anderst mit der grafik etc :eek:)

    mit manueller anpassung und hier und da ganze teile neu schreiben könnstes aber hinbekommen :eek:))
     

Diese Seite empfehlen