Unmächtige Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DasAundO, 8. Februar 2008.

  1. DasAundO

    DasAundO New Member

    Ich verwende an meinem MBP eine Mighty Mouse (Bluetooth) und war bis jetzt sehr zufrieden. Doch in letzter Zeit fängt sie an zu spinnen, mag nicht mehr dahin wo ich hin will und springt wild in der Gegend rum. An den Batterien liegts nicht und auch sonst sehe ich keinen Grund (Dreck oder ähnliches) der das Ganze erklären könnte. Ich verwende auch sonst keine anderen Bluetooth Geräte, die sich irgendwie beeinflussen könnten.
    An was kann das noch liegen?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wie sieht es denn aus wenn du eine andere Unterlage (Mauspad) benutzt?
     
  3. DasAundO

    DasAundO New Member

    Eine andere Unterlage verändert leider auch nichts.
     

Diese Seite empfehlen