Unmögliche Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nicolassommer, 22. April 2005.

  1. nicolassommer

    nicolassommer New Member

    Vielleicht ist meine Frage völlig neben den Schuhen: Trotzdem ich wags: Ich habe 2 QT-Filme in eine Website eingebunden. Nun möchte ich, dass zuerst der kleine Film abspielt und erst dann der grössere. Eventuell auch, dass am ende des kleinen Films ein Befehl ausgelöst wird, der eine 2 Page aufruft in den ich dann den grösseren Film eingebunden habe. Irgendwie so was.

    Kann man sowas überhaut lösen?

    Vielleicht hat es absolute Profis unter euch.

    Gegenwärtig sieht es so aus: www.gsi.ch/arttvkontext

    Herzlich Nic
     
  2. LicetBovi

    LicetBovi New Member

    Schau mal hier , das könnte dir vielleicht helfen.
     

Diese Seite empfehlen