Uno droht amerikanischer Regierung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 14. September 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Am Ende besitzen die USA noch Massenvernichtungswaffen und bedrohen andere damit! :eek:
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Hää? Ich habe das Gefühl ich verstehe die Pointe nicht.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wen - ausser dir - sollte das verwundern?
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

    Aahh, unser Propaganda-Minister schleimt sich wieder mal herum.

    Ist ja bezeichnend, dass diejenigen die sich immer am meisten irren, und den größten Schmons hier reinkübeln, auch immer die größte Klappe von allen haben.
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    q.e.d.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Er wollte nur ein klein wenig davon ablenken, dass er olis Pointe immer noch nicht verstanden hat.
     
  8. sandretto

    sandretto Gast

    Stimmt.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mein Witzchen ist als Fortführung der Überlegung des Herrn Convenant zu verstehen, die man dafür natürlich erstmal zur Kenntnis genommen haben muss.

    Dargestellt werden sollte nämlich mittels einer gespielten Befürchtung die Bigotterie der US-amerikanischen Administration.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaube nicht, dass wir uns erlauben können, am Wege der demokratischsten Nation der Welt Maßstäbe anlegen zu wollen. Ich möchte auch hier die Gelegenheit nutzen, die Arroganz der Organisation der (sogenannten) Vereinten Nationen anzuprangern. Den stets war es der unbeugsame Wille Amerikas der uns allesamt aus der Scheiße gezogen hat! Und noch nie hat eine neblige Vorstellung der Wirrköpfe verschiedenster Diplomaten die Welt zum Besseren hin bewegt. Glaube ich. So oder ähnlich.
     
  11. sandretto

    sandretto Gast

    Genau deswegen habe ich nach der Pointe gefragt. Denn, wenn man nur deine kurze Bemerkung liest, schimmert die Pointe schnell heraus. Liest man jedoch den Artikel zuerst, eingebettet in Convenants Kurzfrage, und dann deinen "Kommentar" dazu, so schimmert die Pointe nicht unbedingt klar heraus, egal in welche Richtung man denkt. Den Artikel hatte ich schon gelesen.

    Danke für das Statement.
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    rottsockenchor!
    Achtung, hoch den finger!
    und eins,zwo,drei,vier...
    und singen...

    Sie hat uns alles gegeben,
    Sonne und Wind und sie geizte nie.
    Wo sie war, war das Leben,
    Was wir sind, sind wir durch sie.
    Sie hat uns niemals verlassen,
    Fror auch die Welt, uns war warm.
    Uns schützt die Mutter der Massen,
    Uns trägt ihr mächtiger Arm.

    Die Partei, die Partei,

    Sie hat immer recht
    Und Genossen es bleibe dabei,
    Wer da kämpft für das Recht,
    Der hat immer recht
    Gegen Lüge und Ausbeuterei.
    Wer das Leben beleidigt,
    Ist dumm oder schlecht,
    Wer die Menschen verteidigt,
    Hat immer recht.
    So aus Lenin'schem Geist
    Wird von Stalin geschweißt
    Die Partei, die Partei, die Partei.
    Sie hat uns niemals geschmeichelt.
    Sank uns im Kampfe auch manchmal der Mut,
    Hat sie uns leis nur gestreichelt:
    "Zagt nicht!" und gleich war uns gut.
    Zählt denn noch Schmerz und Beschwerde,
    Wenn uns das Gute gelingt,
    Wenn man den Ärmsten der Erde,
    Freiheit und Frieden erzwingt?

    Die Partei, die Partei...

    Sie hat uns alles gegeben,
    Ziegel zum Bau und den großen Plan.
    Sie sprach: "Meistert das Leben,
    Vorwärts Genossen, packt an."
    Hetzen Hyänen zum Kriege,
    Bricht euer Bau ihre Macht.
    Zimmert das Haus und die Wiege,
    Bauleute, seid auf der Wacht!
    Die Partei, die Partei...

    höhöhö, brainshaking ;-)
    *kicher*

    ps. ich hör den GWB bei manchen zeilen mitsummen.
     
  13. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    auferstanden aus ruinen kann man übrigens super gut zu unserer nationalhymne singen. probiert´s mal aus. passt perfekt.
     

Diese Seite empfehlen