Unreal 2003

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 17. Juni 2003.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Habe mir die Demo von Unreal 2003 aus dem Netz gezogen und mit Stuffix entpackt. Es bleibt eine ca. 131 MB grosse Datei mit der Endung DMG über. Wie bekomme ich diese nun entpackt, oder besser gesagt, was mache ich nun damit, wenn ich die Demo einmal spielen möchte?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    doppelklicken...;)
     
  3. Lichty

    Lichty New Member

    Gute Antwort! Wenn ich doppelklicke, bekomme ich den Hinweis, kein Programm zum Öffnen, wählen Sie ein Programm!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    mit ctrl+Klick das Kontextmenü aufrufen -> öffnen mit... und dann DiskCopy auswählen. Wenn das nicht klappt, ist höchstwahrscheinlich der Download defekt.
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Benutzt Du OSX oder OS9?
    Bei 9 könntest Du Probleme bekommen. Keine Ahnung ob das Ding noch unter 9 läuft.
    Vielleicht mal die Endung in .toast umwandeln und versuchen mit Toast zu öffnen.
     
  6. Lichty

    Lichty New Member

    Ich benutze OSX. Das mit der Endung werde ich einmal ausprobieren. Wie habt Ihr das Spiel denn zum Laufen bekommen? Habe doch hier im Forum erst davon erfahren, das es eine Demo von Unreal gibt.
     

Diese Seite empfehlen