Unreal Tournament 2003 Demo Ist Da!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 8. Mai 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    endlich, endlich, endlich

    das warten hat ein ende :D und das killen kann beginnen ;) den 131mb großen download findet ihr HIER.

    mac os x 10.2.6 MUSS installiert sein!!!
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Alle Download-Links scheinen völlig überlastet zu sein. Da muss man wohl noch einige Tage zuwarten :(
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ich habe den 4. genommen. mit speed download gabs dann sogar full speed :D
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Im Moment beginnt der Download noch nicht mal, bei keinem der 4 Links. Geduld....Geduld....;)
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    nach en paar fehlversuchen geht den download auch bei mir aber nur mit ca 22 kb7sec besser wie gar net :D
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    cooooooooool
     
  7. tastendachs

    tastendachs New Member

    der dl funkt.

    mnit T1 sogar unglaubliche 400kb sec

    gruß
    md
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Bei mir geht nichts....kannst Du mir die Datei mal mailen? :D
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    der vierte geht. bei mir mit 16,9kb/s.
     
  10. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    400kb sec da bin ich aber jetzt scho neidisch :eek:
    hab grad ma so 48 %
     
  11. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    400k hatte ich zwar nicht, aber 80k :D man die grafik ist richtig geil und es macht ein höllen spaß. es so geil heute und morgen frei zu haben :D kann es kaum erwarten die final in meinen händen zu halten. wenn wir alle (mac/win) ein wenig glück haben, dann kriegen wir ende des jahres doom 3. ich hoffe das ich da den 970'er habe ;)
     
  12. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    doom III für die apfel
    das glaub ich nicht das das game jemals für apple kommt :(
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    die sollen mal Soldier of Fortune optimieren damit ich es ohne ruckelbuckel spielen kann. sof-multiplyer iss der hammer.
     
  14. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    es kommt!!! offiziell von john carmack (id software chef) bestätigt das es eine mac version geben wird.
     
  15. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

  16. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Super, wär ich doch mal früher aufgestanden :D

    Jetzt steh ich bei Gamespy gerade an 256. Stelle....

    Aber wird schon klappen und dann mal sehen, ob sich das warten gelohnt hat...

    Gruß Patrick
     
  17. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    vor freude in den himmel hüpf

    auf welchen mac is das dann spielbar
     
  18. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    also bei mir läufst sauber :D

    g4 867, 768mb, geforce4 ti
     
  19. TAOG

    TAOG New Member

    G4/400 alles auf low und mit RADEON8500 kannste ein wenig anzoggen. aber an flüßigen gameplay iss ned zu denken. dafür ist es imo eine technical beta und es stehen noch keine mindestanforderungen fest laut macplay webseite.
    wird zeit das ich meine 1GHz cpu in den mac bekomme :(
     
  20. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    *fürchterlich heul*
    hab auch en G4/400
    shit
    wie schaut´s auf en ibook 700 mit 640 mb ram aus des hätt ich auch noch :D
     

Diese Seite empfehlen