Unreal Tournament 2003 Video

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Die Pest, 25. Juli 2002.

  1. Die Pest

    Die Pest New Member

    Unter Gamestar.de läßt sich ein Video mit den ersten bewegten Bildern von Unreal Tournament 2003 saugen. Bin selber gerade dabei. Sicherlich wird das Spiel, wenn auch mit Verzögerung für den Mac erhältlich sein. Das spiel soll angeblich ein ziemlicher Knaller werden. Grafikmäßig noch besser als Halo, und das will ja wohl was heissen.
     
  2. TAOG

    TAOG New Member

    ich habe schon die inoffiz. beta gesehen. sieht sauber aus und verdammt schnell. aber auf ner dose eben und da ich nur nen g4/400 habe werde ich mal abwarten was die bedingungen sind für MAC wenn es denn kommt. Bei MoH ist es auch schon kaum spielbar auf meinem system.
    BTW: geh mal zu Giga.de da haben sie die entwickler dagehabt von epic und haben bis zu 15min takes gemacht die man auch DL kann.
     
  3. Die Pest

    Die Pest New Member

    Unter 500 bis 600 MHz wird da wohl kaum was tun, zusätzlich wird wohl auch noch eine schnelle Radeon- oder GeForce-Karte fällig. Bei pcgames.de gibt es einen Link wo man auch Ingamesequenzen downloaden kann.
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

    ich glaub das is alles nix gegen doom3 so wie ich gelesen hab bestehten alle figuren der neusten first person shooter aus ca. 12000 polygonen bei doom3 munkelte das blatt was von 250.000!

    gruß
    zyto
     
  5. Die Pest

    Die Pest New Member

    Aber Doom 3 wird wohl postwendend auf dem Index landen ;-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
     
  6. Zyto

    Zyto New Member

    ja sowie RTCW... bestell mans halt im ausland.

    gruß
    zyto
     
  7. TAOG

    TAOG New Member

    die doppelte anzahl polygone ist doch auch gleich zu setzten mit mehr rechenleistung....
    ich perönlich bin immernoch auf dem minimalism style. (demo scene)
    das heist mit so wenig wie nötig gute ergebnisse erzielen. das beste macht eh die texture aus.
     

Diese Seite empfehlen