Unreal Tournament 2004 Demo für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwetschgenfleck, 11. März 2004.

  1. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Hallo,

    heute wird endlich mein 2,4 MBit DSL-Anschluss freigeschaltet, und meine erste Amtshandlung nach Feierabend wird sein, mir die UT 2k4-Demo zu saugen.

    Hats schon einer ausprobiert? Ich hatte nicht viel Gelegenheit in anderen Foren darüber zu lesen, aber ich glaube mitgekriegt zu haben das es jetzt auch Fahrzeuge gibt.
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    UT 2004 Demo ist nicht schlecht. Mir persönlich gefällt UT nicht soooo gut. Aber wenn jemand eh drauf steht, wird er sicher glücklich.
    Die Grafik ist ganz gut und man kann auch in div. Fahrzeuge einsteigen.
     
  3. Go610

    Go610 New Member

    Ich finde es eigentlich ganz gut, auch wenn ich wirklich kein großer Fan von Ego-Shootern bin, erstrecht nicht von unrealen, mit irgendwelchen rießen-Robotern statt gewöhnlichen menschen...
     
  4. hm

    hm New Member

    Hab´schon seit 2 Wochen. Kann ich empfehlen

    Grüsse Heinz
     
  5. hm

    hm New Member

    Hab´schon seit 2 Wochen. Kann ich empfehlen

    Grüsse Heinz
     

Diese Seite empfehlen