1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unreal Tournament 2004 mit Toast auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Desperado, 13. November 2004.

  1. Desperado

    Desperado New Member

    Hallo zusammen

    Ich habe 2 Fragen:

    Ich besitze Unreal Tournament 2004 für Mac
    das ich auf meinem Powerbook nutzen möchte.
    Da ich aber keine Lust habe, immer die CD
    mitzuschleppen wollte ich sie als virtuelles
    Laufwerk auf Festplatte bannen.
    Ist das

    a) Mit Toast oder einem vergleichbaren (möglicherweise
    kostenlosem) Programm trotz Kopierschutz machbar?

    b) rechtlich unbedenklich?

    Danke im Voraus!
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    Also ich hab mri auch die DVD mit Toast als Image auf die Platte gelegt, weil mich das staendige DVD/CD raussuchen und einlegen etc nervt, ging ohne Problem. Rechtliche Lage ist mir egal, da ich ja das original besitze.

    Einfach in Toast Kopie waehlen udn dann unter "Ablage" "Als Image Datei sichern" waehlen....
     

Diese Seite empfehlen