Unreal Tournament Fortress

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schneebi, 6. Januar 2001.

  1. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Genau, dies finde ich komisch, es ist keine Mod datei. Es hat überhaupt keine Endung-
     
  2. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Ich habe mir das Modpack Fortress zu UnrealTournament heruntergeladen, nun weiss ich nicht wie oder mit was ich das installieren muss, wer kann helfen?
    Gruss Schneebi
     
  3. Carsten

    Carsten New Member

    Wenn es eine .mod Datei ist brauchst Du sie nur auf das UMOD installer Programm ziehen. Das Programm befindet sich in deinen Unreal Ordner. Wenn es dort nicht sein sollte ist es auch noch auf der CD.

    Wo hast den MOD denn downgeloadet?
     
  4. buergi

    buergi New Member

  5. buergi

    buergi New Member

    Dieses Programm kenne ich nicht. Für was wird es eigentlich benötig?
     
  6. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Dies ist ein Add-on zu UT, war etwas 33MB gross
     
  7. buergi

    buergi New Member

    Tut mir leid. Mit der Information add-on zu UT kann ich leider nicht s anfangen. Kannst du mir ein bischen auf die Sprünge helfen.
    Gruss Werner
     

Diese Seite empfehlen