Unreal Tournament stürzt ab!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macosx, 31. Dezember 2000.

  1. macosx

    macosx New Member

    Hi Leute!!

    Ich habe mir Unreal Tournament gekauft. Das game wäre ziemlich geil, wenn es nicht alle 3 min. abstürzen würde. Weiss jemand an was das liegt? Kann ich irgend welche Treiber installieren, damit es sicherer läuft?

    gruss macosx
     
  2. Nick

    Nick New Member

    Ich hatte ähnliche Probleme bei mir, nur das ich über den Startbildschirm gar nicht hinaus kam. Mein Tipp für dich:
    Leg dir Im KF Erweiterungen ein/aus eine Konfiguration mit nur den unbedingt nötigen Systemerweiterungen an und Starte deinen Rechner mit dieser Konfiguration wenn du Unreal Spielen willst. Bei mir war das jedenfalls die einzig machbare Lösung um das Spiel bei mir zum laufen zu bekommen.
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    hol die von apple die aktuellen gemesprockets...
    wieviel speicher hast du?

    ra.ma.
     
  4. chris

    chris New Member

    hallo,
    ja, ut ist echt geil... aber die originalversion von der cd läuft bei den meisten nicht gut! (ich bin da zum glück eine ausnahme, hab aber noch os 8.6 - vielleicht liegts daran).

    tip: unbedingt ein aktuelles update aus dem internet holen! z.b. unter

    http://www.unrealtournament.net/downloads/

    findest du links zu den aktuellsten versionen. das sollte helfen, immerhin wurde inzwischen schon recht oft an dem programm nachgebessert.
     
  5. macosx

    macosx New Member

    Hi Danke für die Tips.
    Also an dem Speicher sollte es nicht liegen.
    Ich habe einen G4 mit 256 Ram. Und Speicher auf der harddisc habe ich auch noch genug. ICh habe mal den ersten tip befolgt, was die systemerweiterungen betrifft, dies hat ein wenig geholfen. Ich habe übrigens dem Game 160 Ram zugewiesen.

    greets macosx
     
  6. digitalista

    digitalista New Member

    ich habe auch einen g4 mit 256 mb ram und UT laeuft super.
    UT-vers. 4.36 incl. Tactical Ops und Strike Force (uebrigens ziemlich coole grafik!). internet ist auch ok. an arbeitsspeicher habe ich dem programm glaub' ich 200 mb zugewiesen.
    wichtig ist, die aktuellsten versionen zu benutzen.
    als naechstes solltest du vieleicht deine grafikeinstellungen kontrollieren. UT fordert die grafikkarte maximal! sollte es starten, so schraub am besten erstmal im game die einstellungen herunter (16 bit farbtiefe statt 32// 640 oder 800 pixel bildgroesse// world-detail auf "medium" oder "low"// und "Min. Desired Framerate" auf 12 bis 18)
    folgendes habe ich auch festgestellt: wenn ich, bevor ich zocke, in diversen anderen anwendungen gearbeitet habe, ist es am besten, vor UT einen neustart durchzufuehren, um den rechner "frisch" zu machen. (was fuer ein satz 8o)
    der mac scheint standartmaessig nach der beendigung eines programms seinen speicher nur teilweise zu leeren.
    how ever, viel glueck dIGI 8o)>

    einige nuetzliche linx:
    http://www.utzone.de/
    http://www.planetunreal.com/strikeforce/
    http://unreal.epicgames.com/
     

Diese Seite empfehlen