Unreal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kringel, 26. November 2000.

  1. Kringel

    Kringel New Member

    Hilfe, ich komme nicht weiter.
    Hänge in einem Raum fest, hinter mir schliesst sich ein Tor und vor mir ist eins, was ich nicht öffnen kann. Und dann kommen da dauernd neu Monster...
    wer kann mir helfen ?
     
  2. Skaarj

    Skaarj New Member

    Hallo,

    es wäre sehr hilfreich, wenn du schreiben würdest, ob du Unreal 1 oder 2 spielst und in welchen Level du dich gerade aufhällst. Ansonsten hilft dir erst einmal ein Trick. Tab Taste drücken und GHOST schreiben. So bist du ein Geist und kannst dich erst einmal überall umschauen. Und Wenn du die Tab Taste drückst und GOD schreibst, bist du unverwundbar. So kannst du überall sicher hinkommen, um erst einmal die Lage zu prüfen. Danach kannst du ja den Level weiter spielen, wie gehabt.

    Schöne Grüße

    Skaarj
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich vermute mal:
    ALLES AUSLOESCHEN!

    und dann:
    Tee trinken und warten bis sich das Tor oeffnet.

    XiAO
     
  4. misco

    misco New Member

    um hilfe schreien -
    eimer kaltes wasser bestellen -
    über den kopf schütten lassen -
    hoffen, dass es hilft, aus so einem albtraum wieder zu erwachen
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen