Unreal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_Stahl, 13. Februar 2004.

1. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich habe mir vor kurzem das uralt Unreal bei Ebay ersteigert.

Hat jemand einen Patch damit es unter OSX läuft?

2. macfux

macfux New Member

wieso Patch, Classic startet, cd drin lassen und jut is....

3. Luc

Luc New Member

Hallo D-Stahl

Ich glaube nicht, dass es zu Unreal einen OSX Patch gibt. Leider werden nicht viele alte Games auf OSX portiert.

Gruss
    Luc

4. m.schlegel

m.schlegel New Member

5. Luc

Luc New Member

Das ist korrekt für UT. Aber unter "uralt Unreal" verstehe ich das erste Unreal. Oder?
    Und für dieses gibt es keinen Patch...

Gruss
    Luc

6. m.schlegel

m.schlegel New Member

Ok hast ja recht, war mein Fehler, war heute Morgen wohl noch zu müde um es richtig zu lesen und zu verstehen. LOL

7. Luc

Luc New Member

Kann ja mal passieren :D
    Und es wird auch langsam schwierig den Überblick zu behalten:
    Unreal, Unreal Tournament, Unreal 2, UT 2003, UT 2004... Ich glaub' das wär die Liste. Vielleicht in einem Jahr noch UT 2005 :rolleyes:

Gruss
    Luc

8. m.schlegel

m.schlegel New Member

@Luc wie bist Du eigentlich mit Panther auf deinem iBook 600 MHz zufrieden ???
    Lohnt sich das UpDate von OS 10.2.8, bei einem iBook 800 MHz mit 384 MB RAM.

Gruß
    MS

9. Luc

Luc New Member

Ich muss zugeben, dass es schon vorgekommen ist, dass ich nicht einmal den Cursor bewegen konnte, weil der Prozessor zu stark beansprucht wurde. :crazy:
    Aber das passiert auch nur wenn ich Safari, Acquisition und QuickTime offen habe und gleichzeitig mit XCode etwas compiliere.
    Für meine Zwecke genügt die Leistung meines iBooks noch, obwohl mir die 15GB HD langsam etwas Sorgen machen :D
    Ob du das Update auch ausführen willst, musst du aber selber wissen. Ich wollte einfach die neues Funktionen (Exposé & Co. ) nutzen.

Gruss
    Luc

10. D_Stahl

D_Stahl Active Member

@ Luc

Ja, es war das erste Unreal gemeint.
    Ich habe auf meiner 15GB Festplatte im iBook nicht mehr so viel Platz, deswegen wollte ich OS9 eigentlich nicht auch noch drauf installieren. Wird wohl doch nicht anders gehen.

11. SLAPPERonG4

SLAPPERonG4 New Member

hahaha :klimper:
    das beste wohl vergessen?
    UT = Urban Terror
    der beste Quake Mod unter OSX :D

12. Luc

Luc New Member

Als ich Panther installierte hab ich 'nen Clean-Install gemacht und als ich 9.2 wieder reinstallierte habe ich einfach überflüssige Pakete weggelassen. Und so kam ich auf 160MB Systemordnergrösse. (Was ich noch verkraften konnte :D )

@SLAPPERonG4
    Die Mods habe ich wegelassen, weil ich nicht all die mods aufführen wollte (Schreibarbeit!!! :rolleyes: )

Gruss
    Luc

Diese Seite empfehlen