Unresolved Kernel Trap

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 18. Januar 2003.

1. Mist, das ist schon ewig lange her, dass mir das das etzte Mal passiert ist... ich sitz'gerade vor meinem iBook und dann kommt das beim Startvorgang von X.1.5 während er die Löschaufzeichnungen für Dateien startet - was nun?

...resettet und neugestartet - woher kommt das?

2. morty

morty New Member

könnte an den Speicher liegen, wenn du schon neuen montiert hast oder der hat einfach nur nen schlechten Tag :-(

3. Mist, das ist schon ewig lange her, dass mir das das etzte Mal passiert ist... ich sitz'gerade vor meinem iBook und dann kommt das beim Startvorgang von X.1.5 während er die Löschaufzeichnungen für Dateien startet - was nun?

4. morty

morty New Member

könnte an den Speicher liegen, wenn du schon neuen montiert hast oder der hat einfach nur nen schlechten Tag :-(

5. Mist, das ist schon ewig lange her, dass mir das das etzte Mal passiert ist... ich sitz'gerade vor meinem iBook und dann kommt das beim Startvorgang von X.1.5 während er die Löschaufzeichnungen für Dateien startet - was nun?

6. morty

morty New Member

Diese Seite empfehlen