Unser Abteilungsleiter hat nen Dachschaden!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 27. Januar 2004.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    Hallo allerseits,
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ja, soweit es Windows Rechner angeht hat der Mann völlig Recht ;-) Blos keinen Netscape, blos nicht zu oft neu starten und blso keine falsche tastenkombination ... Der Mann hat einfach zu lange vor DOSen gesessen - da wird man einfach paranoid *lach
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    AAAAAaaaaahhh! ;( ;(


    wie kam der in diese Position???

    ;(

    geht er wenigstens bald in ruhestand??
     
  4. Pristaff

    Pristaff Gast

    string+C ???
     
  5. typneun

    typneun New Member

    hihi, STRING! STRING!!!!

    viel lieber is mir g-string...
     
  6. :)
    Boh, is der Typ geil.
    Gefährlich wirds bei Apfel+Alt (1-5)
    Apfel+Alt1 -> Heuschreckenüberfall auf Wanne Eickel
    Apfel+Alt2 -> Kaffeautomat gibt nur noch extrastarken Espresso
    Apfel+Alt3 -> GW Bush wird wieder gewählt
    Apfel+Alt4 -> Nuklearkrieg
    Apfel+Alt5 -> 24Std. Dschunglekamp Live auf allen Programmen

    Stimmt, Wintel Maschinen braucht man nicht neu starten.
    Die Kisten stürtzen so oft ab...
    Sogar das Neustarten übernehmen die...
     
  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    da sag ich nur apfel + q dazu...
     
  8. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Wer als Windows-User "string C" sagt, outet sich damit als Laie. Weiß nicht, wer den Unsinn erfunden hat, aber verbreitet hat er sich schnell.

    Also, die Ctrl-Taste auf dem Mac heißt auf der deutschen Windows-Tastatur Strg, das Kürzel für Steuerung.
     
  9. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich denke dieser Abteiungsleiter ist der Bruder Schwager oder so was meines Abteilungsleiters.

    Nur meiner ist auf dem anderen Trip (Ott?) Der glaubt glatt das Gegenteil!?
    Alles was von MS kommt ist gut und besser fürn MAC.
    Was aus dem "NETZ" sowieso. Egal ob Internet Vewrirrer oder Netscape.

    Habt Midleid...mit diesen armen Menschen... denn Sie wissen nicht was Sie tun.
     
  10. neumi

    neumi New Member

    auch sehr schön ist "smück" für cmyk.
    ;( :)
     
  11. deumel

    deumel New Member

    Man sagt ja normalerweise, dass Leute so lange befördert werden bis sie an einer Position angekommen sind wo sie keine Schaden mehr anrichten können. Er ist noch auf dem Weg dahin, lob ihn kräftig beim Chef und schwupsdiwups ist er die Hierarchielieter einen rauf gestolpert und nervt andere Leute.
     
  12. typneun

    typneun New Member

    hehehe, das erinnert mich an meinen alten agenturs-chef: der sagte in (wahrscheinlich unbewusster) anlehnung an die village people:

    YMCK!!!!

    und jez alle:
    its fun to stay at the Y - M - C - K !!!!

    :D
     

Diese Seite empfehlen