Unser Forum bleibt Klasse!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 7. Mai 2003.

1. Klaus

Klaus Member

Hallo liebe Macianer,
    der erste Frust über die wohl umfangreichsten Änderungen einer Web-Site, seit bestehen des Internets,ist verflogen! Ob das Forum tasächlich nur über den Premiumzugang, in vollem Umfange nutzbar ist,habe ich immer noch nicht ganz geschnallt. Ich denke aber es bleibt kostenlos. Konnte mich mit meinem alten Passwort problemlos einloggen.Inzwischen habe ich mich für das Premium Paket entschieden. Klar ist für mich ein besseres Forum, mit sofortiger Hilfe bei Problemen,
    gint es kaum. Hier tummeln sich wirklich die "alten Hasen" in Sachen Mac! Also bleibt bei der Stange!
    An alles andere auf den "Macwelt" Seiten wird man sich gewöhnen und Änderungen zum positiven halte ich für möglich.Schliesslich sind ständige Updates in der "Welt des Mac" mittlerweile so normal wie sie einst unnormal waren.
    Gruß Klaus!:)

2. shooterko

shooterko New Member

dito, dito, dito!
    Full ACK!
    In allen Punkten!

CU
    ShooTerKo

3. macNick

macNick Rückkehrer

:) :) :) :)

Danke, Klaus!

Endlich mal einer, der nicht am rummeckern ist und mit Umzug in andere Foren droht.

Bei MacUp z.B. sieht es zwar aus wie früher hier, aber abgesehen von den Fahnenflüchtigen in der Smalltalk-Ecke ist da nach wie vor tote Hose.
    Ein Blick in die Tech-Bereiche dort zeigt es: Alle, die hier schimpfend die Tür hinter sich zugeschlagen haben, sind nur am rumlabern, wenn es um echte Hilfestellung geht, treibt sich da kaum ein alter MW-User rum.

Augen zu und durch, der Orkan wird sich legen...

4. mkummer

mkummer New Member

Ich denke auch, was solls - man gewöhnt sich an vieles (ausser 3wöchigen Durchfall). Der anfangs langsame Speed hat sich eh schon verbessert...

5. Macfan

Macfan New Member

Was mir nicht ganz klar ist: wieso werde ich als erfahrener User bezeichnet, andere als Premium? Ich hab nichts in der Richtung angegeben.

Gruß

Thorsten

6. Peuli

Peuli New Member

:) hier ist es wie im richtigen Leben:.....das hammer noch nie so gemacht; -schon immer so gemacht, je nachdem. Schätze mal, nach anfänglichem Geheul (mich eingeschlossen) hat sich (fast) jeder eingeschossen und weiß, wie und wo die Musike spielt. Und nach spätestens 4 Wochen weiß keiner mehr so genau, was früher war.

7. teorema67

teorema67 New Member

Hallo,

bevor ich meckere, möchte ich gerne hören, wie es anderen ergangen ist. Sind bei euch auch zwei Drittel eurer früheren Beiträge seit der Umstellung weg? Einfach verschwunden? Desaparecidos?

Gruß!
    Andreas

8. petrus

petrus New Member

...ich geb´s zu, die ersten Irritationen sind verflogen, ich sehe derzeit keinen Grund das Forum zu verlassen oder zu anderen Foren zu wechseln. Ob ich zu "Premium" upgrade hab´ ich noch nicht entschieden, derzeit stehen wichtigere Entscheidungen an ...

...das oben geschriebene kann ich nur untermauern, Hilfe kommt schnell und man ist mit seinen Problemen rund um den Apfel nicht gar so allein. (Ich arbeite leider in einer Welt von WindowUsern, und habe derzeit so einen seltsamen SAP Client vorgesetzt bekommen, mit dem ich mich anfreunden soll, naja..)

...über die Zeit werden eh alle wieder mehr oder weniger reumütig zurückkehren, die ihren Austritt gar so lauthals propagiert haben.

Grüsse

9. spock

spock New Member

10. MarkusSchelhorn

MarkusSchelhorn New Member

das hängt je nach Anzahl der Postings zusammen: Vom Fußfolk zum erfahrenen User bis zum Premium-User... aber den Peter-Müller-Status gibts nur einmal und wir verbeugen uns jeden Morgen ehrfürchtig vor ihm :D

Markus

11. carlo

carlo New Member

Nein, ich frage nicht , neinneinneieeeen bestimmt nicht, ich will es gar nicht wissen! *innerenschweinehundindenschwtztkastennehm*

Ahh, er war stärker...

Also wie jetzt: Hängt der premi-status von der postingzahl oder vom cash-flow ab? Oder habt ihr jetzt den flux-server mit fuzzy-logic getunt und es hängt ein bisschen von beidem ab...

Und überhaupt: Wieso nur morgens?

12. deep_purple

deep_purple New Member

Habe ich auch schon gewundert, warum ich plötzlich "erfahren" sein soll. Nur weil ich schon 100 mal die gleiche Frage stellt habe und sie noch immer nicht kapier..... ?

13. MarkusSchelhorn

na sowas, keine selbstbeherschung.. ;)
    da fragst du einen einfachen Benutzer wie mich solche unergründlichen Dinge...
    Wir huldigen grundsätzlich nur Morgens, weil wir dem bescheidenen Peter sonst zu sehr beschämen würden :rolleyes:

...ich mag die smilies :eek:

14. Reproline

Reproline New Member

ich finde auch, das man nicht gleich herummoßern soll nur weil das eine oder andere nicht nach seinem persönlichem geschmack ist. Das forum hier ist doch bis jetzt eines der besten gewesen, in der man in ein paar minuten sehr gute hilfe bekommen hat. Dies sollte auch so bleiben, arbeiten wir doch alle daran.

Lasst euch nicht vom Design, usw. davon abschrecken.

DER SINN BLEIBT DER GLEICHE!!!

Gruss
    Reproline

15. meisterleise

meisterleise Active Member

und ich dachte schon, ich wäre nur noch von emotional zerzausten Laberköppen umgeben. Dabei gibt's diese hysterisch kreischenden Nörgler hauptsächlich in der Abteilung Smalltalk.

Schließe mich dem allgemeinen Tenor dieses Themas oberhalb meines Kommentars an.

16. kobayjashi

kobayjashi New Member

macwelt forum bleibt machwelt forum macwelt forum bleibt machwelt forum macwelt forum bleibt machwelt forummacwelt forum bleibt machwelt forum....

ich fühle mich auch nach der umstellung hier gut aufgehoben, alles andere ist ansichts sache..

liebe grüße
    Kobayjashi
    :D

17. teorema67

teorema67 New Member

Hallo Herr Schelhorn,

besteht denn die Möglichkeit, die am 05.05.2003 verschwundenen Postings wiederzubekommen?

Gruß!
    Andreas7

18. MarkusSchelhorn

das weiß unser aller Admin Peter Müller, der allerdings heute zu Hause arbeitet. Ich frage mal am Montag nach.

19. fux

fux New Member

ah, aufatmen. es besteht also doch hoffnung, dass das wichtigste an diesem forum - die guten inhalte seiner nutzer nämlich - uns doch erhalten bleiben!
    ein HURRA allen, die bleiben!

cu
    fux

20. Haegar

Haegar New Member

...gern geschehen!

:D

Diese Seite empfehlen