Unser krankes Hühnchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 19. August 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nach 5 Monaten ohne Probleme hatte unser Graupapagei Butti gestern mal wieder ein geschlossenes, blutunterlaufenes Auge. Ich musste ihn schnappen und meine Frau ihm etwas ins Auge träufeln. Heute geht es ihm Gottseidank wieder richtig gut. Nachdem ich ihn gestern nach der Tortur wieder auf den Käfig abgesetzt hatte, habe ich ein paar Bilder gemacht:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Boxerauge, kommt von Faustschlägen auf das selbige.

    maceddy
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Er sieht irgendwie aus, als ob er was im Schilde führt. :D
     
  4. mymacs

    mymacs New Member

    Das ist kein krankes Hühnchen, das ist mater dolorosa. Hoffentlich geht es ihm wieder besser.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Er ist wieder ganz der Alte. Beißt und beschimpft uns...

    Nee, das ist ein ganz Lieber. Ca. 2 bis 3 Stunden nach dem Träufeln ist er wieder völlig gesund – bis zum hoffentlich erst nach langer Zeit nächsten Mal.

    :)
     

Diese Seite empfehlen