Unsere Friedensmarine

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy-das-Original, 28. Dezember 2008.

  1. hoffentlich haben sie den Piraten die abgenommenen Waffen auch bezahlt.

    http://www.n-tv.de/1076844.html

    Man soll es nicht glauben, aber es ist wohl möglich - jedenfalls bei uns.
     
  2. Auch diese Piraten sind das Opfer der imperialistischen kapitalistischen Bush Regierung und haben darum den Schutz unseres Rechtssystem verdient. Man kann doch niemanden einen fairen Prozess verwehren nur weil es Geld kostet.
     
  3. Holloid

    Holloid New Member

    Was ist eigentlich aus den Öltanker geworden?
     
  4. Der kann bei ebay ersteigert werden, also Autofahrer macht mit. Oel ohne Ende. :D
     
  5. Da ergibt sich doch wieder für Politiker mit Profilierungssucht die Möglichkeit ihr Gutmenschentum zum Besten zu bringen.
     
  6. edwin

    edwin New Member

    Man könnte meinen, Du wärest ein Gutmensch.
     
  7. Ich hätte noch gestern geschrieben, 6 - 10 Sekunden Feuerstoß mit der Gatling Gun, aber ich soll ein guter Mensch sein.
     
  8. edwin

    edwin New Member

    Welch eine Veränderung in so kurzer Zeit.
     
  9. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Der Weihnachtsfriede hinterlässt so seine Spuren :rolleyes:

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen