"Unsere Jugend", ist sie wirklich so krass?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 4. Dezember 2004.

1. Macziege

Macziege New Member

Oder noch schlimmer?

Verstehe, ist sicher stark überzogen. Ich kenne niemand, der so labert. Oder bin ich nur etwas zu weit weg von der Szene? Wer soll sich da noch auskennen?

Schönes Wochenende

2. Xboy

Xboy New Member

Das Wörtzerbuch ist aber klasse :)
    Da stehen noch so sachen drinnen wie "Erpelfolie".
    Na? was kann das bedeuten?

3. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Far eenmal in Berlin Uh-Bahn durch Neuköln / kreutzberk / Mitte und dier jen die ohren über!

4. maiden

maiden Lever duat us slav

WELT.
    Konnte man sich ja schon vorher denken.
    Ziemlich einseitiger Fraß.

5. Macziege

Macziege New Member

Tut mir leid, aber auf deine Aversion gegen gute Literatur und Berichterstattung kann ich nicht immer Rücksicht nehmen. Kann es sein, dass dir die Texte zu anspruchsvoll sind. Bringe doch mal Alternativen statt immer nur herumzumeckern.

6. maiden

nein. Das ist pidginhaftes Jugendkulturgeschwafel. Die Rechtschreibung bei vielen Vertretern dieses Hohlgeschwätzes ist entsprechend.

7. maiden

Die Ziege meckert.
    Nein, WELT ist mir nicht zu anspruchsvoll, sondern zu einseitig.
    Und daß nur Du auf Anspruch und gute Literatur programmiert bist und die Intelligenz mit der Schaufel gefressen hast, wissen wir bereits, Kleener.
    Brauchst nicht immer darauf hinweisen. Wird langsam inflationär.

8. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Ich glaube ich bin nicht so. Und genauso glaub ich, dass ich in der Jugend bin.

9. Xboy

Xboy New Member

Also ich denke auch nicht, dass Jugendliche, egal ob D, A oder CH in dieser Weise labern.

Vielleicht verwenden Jugendliche den einen oder anderen recht amüsanten Ausdruck.

Ich meine, so Sprüche wie "Alles fit im Schritt", "Alles Easy" oder "Gib mir 5 alter"... hat doch auch schon die Jugend die längst schon nicht mehr so jugendlich ist verwendet.

Und die Generation davor war genauso verwundert über das Geschwätz ihres Nachwuchses wie es heute Eltern der momentanen Jugend sind.

Sprache ändert sich und hat auch seine Modeerscheinungen wie Mode und Musik usw...

10. 2112

2112 Raucher

Da bekommt man ja ne Gänsehaut. :D

11. Macziege

Macziege New Member

Ich wüsste nicht, dass ich meine Intelligenz schon mal zur Rede gestellt hätte. Aber da du ja andauernd versuchst, mich zu provozieren, scheint es bei dir ein Defizit zu geben.

Geh mir doch einfach aus dem Weg.

12. 2112

2112 Raucher

laß ihn. Von Zeit zu Zeit braucht er es einfach. :D :D

Diese Seite empfehlen