unsere kleine Straße....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 2. November 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    1.) vor 3 Wochen: Wasserrohrbruch
    2.) vor 2 Wochen: Loch endlich zugeschüttet u. asphaltiert
    3.) vor 10 Tagen Runderneuerung der Gasleitung der Straße beginnt, somit besagtes Loch wieder geöffnet, zusammen mit weiteren vor jedem Haus mit Gasanschluß. Gasrohr wird nach irgendeiner Flowtex-Methode durchgeschoben. (Ich habe Öl u. somit kein Loch direkt vor der Tür).
    4. Freitag letzter Woche abends nach Hause gekommen. KEIN Strom. Alle anderen haben aber. Stadtwerke kommen spät abends raus, u. legen vom Nachbarn provisorischen Strom.
    5. WE: Sturm
    6. Di: wird vor meiner Haustüre Grube ausgehoben u. durchschnittenes Stromkabel repariert. Wunderbar.
    7. Do: Alle Gasgruben werden zugeschüttet u. planiert. Außer meiner Stromgrube.
    8. Gestern Nacht. Regen. Nachbars halbes Grunstück wird in die Grube geschwemmt u. beschädigt Telefonkabel. Alle anderen könne teflonieren außer mir.
    9. Heute morgen. Telekom sagt mir, daß sie am Mo kommen wird. Ich kann euch dieses schildern indem man draußen die Muffe in eine stabile Seitenlage bringt u. so den Wackelkontakt überbrückt. DSL ist aber jetzt langsamer. Gerade war ein Bautrupp da, hat die Grube mit Bretterverschalung gesichert, u. hätte am liebsten gleich zugeschüttet. Muß aber bis Mo auf Telekom warten, weil da keiner heute rauskommt.
    Eine Wurstbrotiade.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    so schlimm es auch sein mag... eins ist sicher... es sichert arbeitsplätze *g*
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Stimmt: in den Landesnervenkliniken
    (beileidunddurchhalteparolenaussprech) :)
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Sollte ich in den nächsten 2 Tagen nicht ständig im Forum wandeln, habe ich wahrschnl. draußen ausgemufft. Ist ne abenteuerl. Konstruktion. ;-)
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei mir in der Straße findet einmal im Jahr ein Straßenfest statt. Zum Glück beginnt es erst einige Meter hinter meinem Haus, aber wenn ich ein Karussell direkt vor dem Fenster hätte, dann würde ich ausflippen. Sowas würde Nerven kosten!
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich brauch` zum Ausflippen kein Karussell *g*
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >Ist ne abenteuerl. Konstruktion<

    Und das Forum erst ;-)
     

Diese Seite empfehlen