Unsere Kleinen ..:-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tina, 18. September 2001.

  1. tina

    tina New Member

    s Papier und vorne einen für's Harte.
    > >
    Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.
    > >
    Zu Allerheiligen waren wir auf dem Friedhof. Es war sehr feierlich, denn der Pfarrer besprang mit seinem Wedel die Friedhofsbesucher.
    > >
    Gestern hatten wir Jugend-Skitag. Alle Minuten ließ der Lehrer einen fahren. Wenn ihm einer zu früh rauskam, schickte er ihn zurück.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Äh, ja oder !?

    MacELCH
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke tina, große Klasse! Schon ausgedruckt für Verwandte und Bekannte und für "Wer -wird- Millionär"-Antworten.

    Wie alt sind die lieben Kleinen (8 - 12) ?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Au wei...
    da bin ich unschlüssig was schöner kommt, ein leise orgelnder älterer Mann im Hintergrund, oder wenn mich der Pfarrer mit Wedel bespringt.

    Aber vielleicht geht das ja auch gleichzeitig!
     
  5. thesky

    thesky New Member

    Hi Tina!

    *LOOOL* wirklich lustig! :)))

    Konnt mich kaum halten vor lachen... so langsam faellts auf, dass ich waehrend der Arbeit surfe ;)

    thesky
     
  6. TuX

    TuX New Member

    Es ist immer wieder lustig!!!
    Thanx für die Lustigen Minuten des durchlesens!!

    TuX
     
  7. tina

    tina New Member

Diese Seite empfehlen