Unsere Weiber, nicht zu bremsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 11. August 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Bereits /:0 steht es gegen China

    Glückwunsch:D :tongue: :D :tongue: :D
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    …und am Schluss war's ( : 0

    :D :D :D
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Die Verlängerung habe ich nicht mehr gesehen. Aber ob 7 oder 8 zu Null spielt dann auch nicht mehr die große Rolle.:klimper: :klimper:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie?! Is' schon wieder Weltkrieg und ich bekomm' nix mit?
    :party:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö, Convi..ganz ruhig...ist bloß Olümbiade und die hätte uns beide frühestens 2012 zu interessieren gehabt ;)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na, da fällt mir doch eine Eierhantgranate vom Herzen.
    :cool:
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hand, Convi.

    Eine Eierhandgranate schmiegt sich nämlich wunderbar in die Hand und eine Eierhantelgranate kann einem auf die du weißt schon fallen.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich merke gerade wie ich schrecklich spießig werde und mich an Unsere Weiber … störe. Warum dass denn?! Liegt es am Alter? An der Hitze?
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Am Convi.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh. Das klingt fast wie unheilbar.
    :crazy:
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    An deiner Stelle würde ich mich jetzt nicht so an das "fast" klammern. :ring:
















    :tongue:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Laß ihm die Hoffnung - er wird genau daran verzweifeln... ;)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    In der Restrospektive muss ich sagen, allein mein Sätzlein schon, es liest sich irgendwie krank.
    :ring:
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, manchmal sinds die kleinen Dinge, die einem ans Herz wachsen...
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Restro?! Wass das denn?
     
  16. Macziege

    Macziege New Member

    Es war nur anerkennend gemeint. Das die Bezeichnung Weib unmodern und oft abwertend gemeint ist, entbehrt jeder Berechtigung. Vom Ursprung her, ist diese Bezeichnung genau so treffend und unverdächtig wie die Bezeichnung Mann. Nur bei "Frau" hat sich eine gewisse Gewohnheit der Bezeichnung für weibliche Wesen etabliert, beim Mann ist es beim Mann geblieben.

    Also, Frauen des deutschen Fussballs, ich verneige mich, vor eurer großartigen Leistung.
     

Diese Seite empfehlen