Unserer Schreibtische - so sieht der triste Alltag aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 6. Dezember 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    http://homepage.mac.com/charly68/PhotoAlbum18.html

    --------
    Tja Leute,
    traurig aber wahr;

    bei einigen sieht es aus "wie bei Hempel unterm Sofa"
    und
    bei anderen" wie geleckt".

    ------
    Übrigens fehlen noch einige Schreibtische.

    Wer noch was schönes beitragen will, sollte sich mal an das Gollum wenden.
    Es wird noch Platz auf seiner Page haben.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    :)
    Mein Schreibtisch hat sich mittlerweile schon 2x geändert!
    Und im Moment binich gerade dabei das Zimmer total auszumisten, damit da mal Ordnung reinkommt, bevor ich den G5 habe.

    Mind. 1/3 vom Zeuch kommt weg!

    Dann gibts auch wieder ein neues Foto ;)
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ja, und Deiner Honisch!?
    Richt mal die webcam drauf :)
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Klasse Idee! Mein Schreibtisch ging soeben per Mail an Charly68 aka Gollum.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich hoffe, das Gollum dazu noch kommt und er nicht zu sehr nach seinem "Schaaaaatzz" drängt. ;-))

    -----
    Noch Elf Tage und Gollum erreicht sein Ziel.
    Der Schatz wird seiner.
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Falls er nicht dazukommt:

    Da isser! :)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zu stylisch, Zerwi.

    Wir wollen auch den Kabelsalat unter dem Schreibtisch sehen. ;-))
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Kein Problem! Auch der ist vorhanden! :D
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hi Grate!

    Hab mal eine authentische, stilsichere Bestandsaufnahme meines Schreibtischs zur aktuellen Zeit gemacht.

    ;)
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Yeah.

    Das Bier bringste mit nach Karlsruhe. ;-)
     
  11. WoSoft

    WoSoft Debugger

  12. Singer

    Singer Active Member

    Und so sieht's bei mir eigentlich nie aus. Gut, daß ich nicht den Fußboden geknipst habe - da stapelt sich jetzt, was zuvor den Schreibtisch bedeckte.

    A propos stapeln: War ja nix mit piles in OS X. Ergeben ja auch eigentlich nur Sinn in der Symboldarstellung und wenn sie auf'm desktop 'rumliegen…
     
  13. WoSoft

    WoSoft Debugger

    @Singer:
    Das Glas hättest du aber noch wegräumen sollen, denn nun wollen alle wissen, welchen Rotwein du trinkst und das wievielte Glas das war.;)
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Genau.

    So aufgeräumt wie der Scheibtisch ist, muß das bei der zweiten Pulle sein. ;-))
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    Meine Reverenz an macixus und Kollege Rotweinfreund. Üblicherweise bin ich ja Biertriker - ich trinke wirklich wahnsinnig gerne Bier! Aber in Winternächten auch schonmal gerne vom Roten. Außerdem erschien's mir so stimmungvoller.

    :))
     
  16. Xboy

    Xboy New Member

    Piles währen echt nicht schlecht.

    Genial hingegen wäre, wenn die Icons auf dem Schreibtisch automatisch kleiner würden wenns eng wird, oder wenn die enger zusammenrutschen würden.
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Auch bei mir hat sich der Schreibtisch etwas verändert.
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

  19. suj

    suj sammelt pixel.

    @ganimed:
    aber warum den Bildschirm nicht vor Dir in der Mitte?
    Verrenkst Dir ja den Hals!*au*
    @wosoft:
    es ist mir ein Rätsel, wie man es schafft einen G5 genau da hinzustellen, wo die Füsse hingehören!
    *staun!*
    :wink:
     
  20. much75

    much75 New Member

    @ganimed

    oops, du hast auch den epson perfection 3200, zufrieden damit?

    und auch schön, forumsgerecht, die macwelt-ordner ;)

    gruss
    a
     

Diese Seite empfehlen