Unsichtbare Dateien auf der Festplatte??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DaveM, 16. April 2014.

  1. DaveM

    DaveM New Member

    Guten Abend liebe Mac-Benutzer,
    Hab mich hier angemeldet weil ich ein kleines Problem bei meinem Mac habe...
    Ich habe eine 1,12TB Fusion Drive verbaut und davon sind 555GB mit Filmen besetzt laut "Über diesen Mac -> Festplatten", aber die RUnrik "Filme" im Finder hat nur 39GB. Und so viele andere Videos habe ich nicht gemacht, dass es auf 500GB kommen würde... Wenns viel sind, da ich ja auch paar Videos in anderen Ordnern habe, sind's vielleicht 50GB an Filmen...
    Ich bin ratlos woher also die 500GB Extra-"Filme" kommen. :confused:
    Kann mir jemand helfen?
    Kanns sein dass der Mac Photoshop Dateien als Film erkennt? :confused:

    Beste Grüße,
    Dave

    PS: Hoffe' doch ich hab das Thema richtig platziert und so, bin ja neu hier :D
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Wieviel von dem FusionDrive sind denn überhaupt belegt? Soll heißen sind die 555GB überhaupt eine reale Belegung?

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen