Unsichtbare Dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von altkatz, 24. Februar 2002.

  1. altkatz

    altkatz New Member

    Wie kann ich unsichtbare Dateien sichtbar machen, um sie endlich löschen zu können ???
    Irgenwelche Einstellungsdateien hängen getarnt auf meiner Festpladde rum. Help me....

    Gruß :) altkatz
     
  2. sorbitt

    sorbitt New Member

    über get file/folder info aus dem file-menu von res edit. dort kann man bei invisible den haken wegmachen, sichern.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Erstmal willkommen bei uns.

    Nimm Sherlock und gib bei Dateityp "unsichtbar" an. Dann kriegst Du alle unsichtbaren aufgelistet.

    Aber VORSICHT! Du musst schon genau wissen, welche Du löschen willst, sonst machst Du weitaus mehr kaputt als gut!

    Einstellungsdateine findest Du im Systemordner und dort im Ordner "Preferences". Die entsprechende anklicken und in den Papierkorb befördern. Ist wesentlich ungefährlicher als die Sherlock-Unsichtbar-Methode.
     
  4. altkatz

    altkatz New Member

    Danke- werde es gleich mal versuchen !
     
  5. altkatz

    altkatz New Member

    Danke für Eure Tipp`s -----Gruß !
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    hol Dir mal von Versiontracker den Simple Browser. Ist eine Klasse Shareware ohne Nerverei und man kann entscheiden ob man gleich entgültig löschen oder erst in den Papierkorb legen will.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen