unsichtbarer Ordner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ortolan, 9. Juni 2003.

  1. Ortolan

    Ortolan New Member

    Hallo,ich habe folgendes Problem:Daten werden auf einem unsichbaren Ordner abgelegt.
    Meine Frage:wie kann ich diese Daten wieder aus ihrem Schattendasein herauslösen?
    Tschau und vielen Dank.:rolleyes:
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    unsichtbare Ordner kannst Du öffnen, indem Du im Finder unter dem Menüpunkt " Gehe zu " - "Gehe zu Ordner" den genauen Pfad des Ordners angibst, das einmal gemacht, speichert er diesen Pfad, und vervollständigt ihn dann immer.
    z.B. : /Benutzer/"Jack"/".Ordner" ( natürlich ohne " ")
    Warum allerdings das Sytem die Daten da überhaupt erst ablegt weiss ich auch nicht


    eintausendstel
     

Diese Seite empfehlen