Unter Classic-Modus: Tastaturbefehle nicht aktiv

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von streeman, 4. September 2006.

  1. streeman

    streeman New Member

    Habe ein Classic installieren müssen, doch zu meinem erstaunen, funktionieren/fehlen die Kurzbefehle.

    Folgende Merkmale:
    1. Kurzbefehle werden in der Menuliste wie üblich gar nicht aufgeführt.
    2. Über die Tastur kann ich bsp. keine neue Ordner (Apfel + N) anlegen oder den Papierkorb mit Alt-Taste sofort löschen. Will ich ein Etikette vergeben (Kontrolltaste + Mausklick auf Datei/Ordner) rührt sich gar nichts.

    Zu den Insallationseinstellungen:
    - Tastatur: Deutsch, Schweiz
    - Sprache: Deutsch, Schweiz
    - Formatiert: Mac OS Extended (HFS+)

    Woran könnte das liegen. Bin über Vorschläge sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen