Unter iMovie Camcorder nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mausabiest, 6. April 2003.

  1. Mausabiest

    Mausabiest New Member

    Hallo Macianer,

    ich habe folgendes Problem: Beim anschalten meines Camcorder Canon MV 300i stürzt iMovie ab bzw. es kommt der Strandball bis in alle Ewigkeit. Mache ich den Camcorder aus kann ich das Programm beenden. Habe Airport schon deaktiviert, daran kann es nicht liegen. Habe die Gravis-Edition mit DVD-Player, IDE-Kabel schon entfernt, auch weiterhin Probleme. Hat noch jemand einen Tip an was es liegen könnte. An meinem iMac DV 400 ohne Probleme iMovie 3.02 möglich. Das Problem besteht seit dem Jaguar-Update. Unter 10.1.5 keinerlei Probleme. Auch mit iMovie 2 klappt es bei meinem G4 466 nicht. Strandball, sobald die Kamera läuft.

    Dankbar für alle Tips,

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen