Unter Os X Netzwerk einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-stoindl, 15. August 2001.

  1. mac-stoindl

    mac-stoindl New Member

    Habadere mit a nander

    Ich hab ein Problem mit X ein netzwerk einzustellen unter 9 läuft es tadellos unter X bekomme ich nur die Platte zu sehen wo X instaliert ist auch noch ein anderes Problem kann es sein das bei X noch Probleme gibt mit zugrifsrecht zu verteilen ? Ich verteile sie geh auf übertlagen und scliesen das nächste mal ist es wieder ganz anders Komisch.!!!!!!!!!!!!!!!
    bis jetzt hat X leider nur eine schöne oberfläche für mich mehr nicht bitte um HILFE

    thx
    Stoindl
     
  2. sternenacht

    sternenacht New Member

    hi,
    das musst du schon noch ein wenig genauer beschreiben: netzwerk - mehrere rechner/ip ? was heisst "die Platte zu sehen wo X instaliert ist" ? hast du x und 9 auf einer partition? wieso aenderst du zugriffsrechte ? und vor alle wie?

    greetings

    holger
     
  3. mac-stoindl

    mac-stoindl New Member

    sers
    also es sind 2 rechner über einen Router verbunden ein iMac und ein G4 466 sind bei iMac auf einer platte ist aber unterteilt also getrent und vom G4 jeweils auf einer festplatte die IP´s sind vergeben sind auch angenommen worden vom 9 u Xbeim 9er kann mann unter file sharing die platten frei gebebn und unter Netzwrkbrowser die dann überprüfen lassen und verbinden lassen aber wie geht es unter X
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    uh mann, bist du anstrengend. mach doch mal punkte zwischen die sätze, die du vorher im hirnkasten strukturierst.

    redest du auch so, wie du schreibst? nix für ungut, wünsche trotzdem dass dein problem sich löst.
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    sers...

    erstmal..ein große bitte..schreib deutsch...das zu lesen und zu netziffern ist relativ anstrengend...

    aslo ums mal einzudeutschen, du siehst auf dem imac nur eine partition von 2
    unter x... ? das freigeben der volumes erfolgt genauso wie bei 0s 9, apfel+i
    dann gemeinsam nutzen.... und die rechte einstellen...

    hab ich das richtig verstanden?

    ra.ma.
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    OS X findet keine Classic Freigabe es sei denn unter OS 9 ist der Haken bei "Clients greifen auf Filesharing via TCP/IP zu" gesetzt.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen