unterbrochenes abspiel von website

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pb_user, 20. November 2006.

  1. pb_user

    pb_user New Member

    gibt es eine erklärung, wieso es beim aufruf einer website mit qt-dateien zu kurzen unterbrechungen und/oder erneutem start der medien kommen kann?

    die dateiengröße ist für dsl 1000 ausreichend klein gewählt. die probleme treten bei safari und firefox, nicht aber zum beispiel im „alten“ internet explorer auf.
    die audiostücke (mp3) beginnen normal, dann gibt es einen kleinen aussetzer, anschließend läuft alles bis zum ende normal durch, beim video startet das abspiel, läuft ca. zwei sekunden und beginnt noch einmal von vorn.

    die dateien laufen ansonsten fehlerfrei, auch von der festplatte aus per browser aufgerufen funktioniert alles normal.

    die audiodateien sind aiff, die mit itunes in mp3 gewandelt wurden; die videos sind aus final cut exportierte qt-dateien in voller dv-auflösung, die mit mpeg streamclip in mp4 (320x240) konvertiert wurden.

    danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen