Untermenüs funktionieren nicht. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 7. April 2001.

  1. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    habe eine neue Festplatte installiert, neues System(8.6), alles funktioniert prima. Nur die Untermenüs im Apple-Menü lassen sich im selbigen Kontrollfeld nicht einstellen. Verstehe das nicht!
    Kann mir jemand helfen ? Danke !!

    Gruß

    UliW
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Unter MacOS 9.1 habe ich das mal während der Benutztung von IE 4.5 festgestellt...

    Vielleicht ist es bei dir ja auch ein inkompatibles Programm

    Oder mal die Voreinstellungen von diesem KF löschen.

    Gruss
     
  3. UliW

    UliW New Member

    Habe nichts installiert, was nicht vorher auf der alten Festplatte auch schon war. Und da hat es funktioniert. Kann mir da keinen Reim drauf machen. Habe das Kontrollfeld mal gegen ein älteres von 8.6 ausgetauscht. Das selbe Problem.
    Was meinst Du mit Voreinstellung des Kontrollfeldes löschen ? Hab natürlich mal die Untermenüs ausgeschaltet und dann nach Neustart wieder eingeschaltet. Auch nichts! Nutze als Browser den Netscape 4.5. Hat noch jemand eine Idee?
    Vielen Dank an alle Helfer.

    Gruß
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

    Die Datei "Apple-Menü Optionen Daten" im Ordner Prererences löschen.

    Gruss
     
  5. UliW

    UliW New Member

    Ja,super es funktioniert. Habe die Datei gelöscht und die Datei von meinen gespeicherten Daten genommen. Neustart, fertig!
    Vielen Dank!!!!

    Gruß UliW
     
  6. Maccer

    Maccer Gast

    Müsstest du gar nicht, die Date wäre neu angelegt worden. Aber jetzt funktioniert es ja.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen