Unterordner in Programme anlegen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 28. Januar 2003.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin!
    Habe letzte Nacht eine Cleaninstall mit Jaguar gemacht, da dieser vorher oft abgestürzt ist. Stört es den Jaguar, wenn ich im Ordner Programme Unterordener (zb.:Media mit iMovie, iTunes, Grafik mit PS,Grafikkonverter...)anlege, irgendwie ist das dann ja irgendwann doch übersichtlicher?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jaguar stört es nicht. Aber bei "Software aktualisieren" und anderen Updates suchen die Installer den "gewohnten" Platz - und wenn sie da nichts finden, daten sie auch nichts up...(bei den Apple-Updates ist es auf alle Fälle so, andere sind manchmal flexibler).
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Danke für die Antwort! Da bin ich aber beruhigt, mit der Aktualisierung ist es mit dem 56k modem ja sowieso nix. Da musste ich schon immer selber handanlegen!
    Hans
     

Diese Seite empfehlen