Unterordner IPhoto 4.0 möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DACAPO, 19. Januar 2005.

  1. DACAPO

    DACAPO New Member

    Hallöchen liebe MAC Gemeinde,

    ich habe ungefähr 60 Ordner mit unterschiedlichen Fotos welche ich nun über IPhoto auf einem Server im Netzwerk sharen will.

    Es soll also jeder Client auf den IPhoto Server zugreifen und die Bilder einsehen können.

    Ich habe einfach keine Option"Unterordner" gefunden.

    Bitte helft mir. Falls es nicht möglich ist, gibt es alternative Software?

    Grüße

    DACAPO
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Reicht dir das nicht, indem du verschiedene Alben anlegst, das würde doch genau so funktionieren?
     
  3. JuliaB

    JuliaB New Member

    iViewMedia oder iViewMediaPro.

    Oder auf iPhoto5 warten, da soll es sowas geben....

    Julia
     
  4. DACAPO

    DACAPO New Member

    Danke für eure Hilfe! Nein, nur Alben anlegen ist viel zu unübersichtlich! Da hätte ich ja ständig 60 Ordner im linken Menu.

    Ich teste mal IView Media.

    Danke für die Tipps!

    DACAPO
     

Diese Seite empfehlen