Unterschied Panther - Panther Server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 26. August 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich bin drauf und dran meinen PC Server zu verbannen und mir einen Mac hinzustellen, ich habe die Schnauze voll von dem Mist. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob ich erstens die Server Version von Panther brauche und zweitens was diese mehr kann als die Desktop Version. Vielleicht kann mir jemand kurz seine Erfahrungen schildern.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    kommt drauf an was du damit machst bzw. machen willst.
    dann kann man/ich dir die vor und nachteile des einen und anderen auf deine anforderungen bezogen sagen.

    komplett ausholen ist zu viel.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Hier kannst du schonmal nen Überblick bekommen was die Server Funktion zusätzlich hat:

    http://www.apple.com/de/server/macosx/
    da hast du rechts ne ausführliche Liste der in os x server enthaltzenen serverdienste, die zudem anders als bei osx alle über eine GUI zu bedienen sind,
     

Diese Seite empfehlen