Unterschied zw. Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TMT, 21. Dezember 2002.

  1. TMT

    TMT New Member

  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    es gibt 222, 333 und 232 und bezeichnet die case latacy der einzellnen module- also deren zugriffszeiten. wenn du in deinem mac 222 module verbaut hast, dann würde ich auch 222 nachkaufen. 222 und 333 bringt nichts, denn dann passt sich die geschwindigkiet dem langsamsten modul an.

    -xymos.

    222 ist das schnellste
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    232? eher wohl 3-2-2

    aber ob sich bei den 222- gegenüber den 333/322-Modulen wirkliche "spürbare" Geschwindigkeitssteigerungen für Otto-Normalverbraucher ergeben, möchte ich bezweifeln. Sind halt nur etwas teurer.
     
  4. chris

    chris New Member

    äääh... "latency"! :)
     

Diese Seite empfehlen